Liebe Parteifreunde,

 

hiermit möchte ich Euch über eine Aktion der Bayernpartei in Sachen „Genderwahnsinn“ informieren und gleichzeitig um Eure Mithilfe bitten.

 

Wir planen, an den Bayerischen Landtag eine Petition zu richten, die wir auch online starten wollen.

Formular: Petition_Gendern_Stand 240821

 

Ziel ist es, wenigstens in Bayern allen staatlichen Einrichtungen das Gendern zu untersagen.

 

Hierfür wären wir für Eure Mithilfe dankbar: Bitte die angehängte Datei online ausfüllen und unterschreiben und dann als Email an uns zurück senden. Wer seine Unterschrift auf dem Formular nicht generieren kann – bitte die Datei auszudrucken, manuell auszufüllen und an die Landesgeschäftsstelle schicken. Hier sammeln wir alle eingegangenen Formulare und werden sie dann übergeben.

 

Selbstverständlich könnt Ihr auch in Eurem Umfeld für diese Aktion werben.

 

Helft alle mit, dass Bayern von diesem Unsinn bewahrt bleibt!

 

 

Mit besten bayerischen Grüßen

 

Florian Weber

Parteivorsitzender

Bayernpartei, Landesgeschäftsstelle

Baumkirchner Str. 20

81673 München

 

Tel: 089 / 452 442 700

Fax: 089 / 452 442 770